Anekdoten

Ich finde, dass im Alltag die lustigsten Dinge passieren. Sei es, dass man ungeschickt über einen Bordstein fällt oder sich beim Essen bekleckert - in 24 Stunden kann unheimlich viel passieren.

 

Einige Anekdoten aus meinem Alltag möchte ich hier erzählen und euch ein wenig zum Schmunzeln bringen. Wenn euch auch witzige Dinge passieren, nehmt doch Kontakt auf und erzählt mir eure Anekdoten.

 

Jetzt aber erst mal viel Spaß!

Wenn die Umkleidekabine plötzlich offen steht

Vor einiger Zeit war ich in einem Geschäft, weil ich unbedingt eine neue Hose brauchte. Nachdem ich ausgiebig durch den Laden geschlendert war, musste ich die Hosen natürlich anprobieren, um zu sehen, welche passen und mir gefallen. Also ging ich in eine freie und erstaunlich geräumige Umkleidekabine.

 

Nach etwa der fünften anprobierten Hose hörte ich plötzlich ein leises Kichern und dachte mir zunächst nichts dabei. Bei einem Blick in den Spiegel wurde mir allerdings klar, wieso dieses Kichern nicht aufhörte: Der Vorhang der Kabine war von den Haken gefallen und der halbe Laden hatte sich inzwischen versammelt. Nach der ersten Empörung musste ich aber selbst lachen. Sowas war mir wirklich noch nie passiert!